Hubert Freimüller - Ausstellungseröffnung - 20. Okt. 19.00h


Zeit im Licht

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 19:00 Uhr im Stadtmuseum Wels-Minoriten BEGRÜSSUNG Stadtrat Johann Reindl-Schwaighofer - Kulturreferent der Stadt Wels ZUR AUSSTELLUNG Horst Lausegger - Obmann der Fotografischen Gesellschaft Oberösterreich ERÖFFNUNG Dr. Andreas Rabl - Bürgermeister der Stadt Wels MUSIKALISCHE UMRAHMUNG Leo Weber, Marchtrenk (Harfe)

Der Foto-Künstler Hubert Freimüller zeigt im Rahmen der Ausstellung einen Einblick in sein bisheriges Schaffen.

Hubert Freimüller, geboren 1959 in Wels, ist verheiratet, lebt in Gunskirchen und hat zwei Töchter. Hauptberuflich ist er Bankangestellter. 2013 wurde er Mitglied der Fotografischen Gesellschaft OÖ., ist Vorstandsmitglied sowie Mitarbeiter der OÖ.-Fotogalerie im OÖ. Kulturquartier Linz. In zahlreichen Ausstellungen zeigte er ‚Unsichtbar Gesehenes‘.

Stil, mit dem Ziel, die Welt zu ‚bebunten‘.

Diese auf wunderbare Weise zu sehen, darin liegt seine besondere Gabe. Es fällt ihm leicht, mit seinem ‚Lichtpinsel‘ mystische, zauberhafte und einzigartige Ergebnisse zu schaffen. Farbe und Ideen sind die Ausgangsbasis seiner Bilder, Gegenstände des täglichen Lebens dienen oft als Motiv. Betrachter sehen sie in einer ihnen fremden Dimension, was ihnen neue Sehenswelten eröffnet. Das Innehalten vor den Arbeiten ist immer wieder eine Freude - für das Auge - für die Sinne - für das Herz!


0 Ansichten

© 2019 OÖ - fotogalerie - erstellt lausegger/kienbauer

landstrasse 31 -  1.Stock  - 4020 linz - impressum

  • Facebook Clean