Forumbeiträge

Reinhold Plank
15. Juni 2022
In Bilderdiskussion
Als Ergänzung zu meiner Serie sammle ich auch recyclebares Material, das ich als Orignal in Rahmen präsentieren möchte. Josef Beuys sagte vor vielen Jahren bereits: Alles ist Kunst. Meine Serie "5 vor 12" wäre auch ein Beitrag zum Thema Klima.
Recycling 2 content media
0
0
10
Reinhold Plank
21. Nov. 2021
In Bilderdiskussion
Ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens ist die Vermeidung von Abfall. Recycling ist eine Möglichkeit, den Abfall zu reduzieren und Rohstoffe zu schonen. Ob Plastik, Papier, Metalle oder vieles andere soll sortenrein gesammelt werden und der Wiederverwertung zugeführt werden. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren Verpackungen. Diese fotografische Wiederverwertung ist eine Art von künstlerischem Recycling. Präsentation in der Ausstellung:
Recycling content media
0
5
65
Reinhold Plank
02. Nov. 2021
In Bilderdiskussion
Ich habe die Bemerkung "bitte keine Sonnenuntergänge" noch im Ohr, aber: vorige Woche waren wir in Ostungarn im Hortbagy-Nationalpark. Hier ist eine Zwischenstation für die Kraniche und Wildgänse auf ihrer Reise in den Süden. Tagsüber sind sie auf den Feldern, abends bzw. nach Sonnenuntergang kommen sie zu Tausenden zu ihren Schlafquartieren. Ich habe noch nie so viele Vögel auf einmal gesehen wie hier - im Vogel.Paradies. Dazu habe ich nun eine zweite Arbeit erstellt: zwischen die beiden Fotos möchte das folgende Video im Fernseher zeigen:
Der Flug der Kraniche und Gänse content media
0
1
27

Reinhold Plank

Weitere Optionen